Sonntag, 26. Februar 2012

Letzte Entschuldigung

Hallo Ihr,
ich hoffe ihr wisst noch, wer ich bin, immerhin habt ihr jetzt schon eine ganze Weile nichts mehr von mir gehört. Dafür muss ich mich Entschuldigen. Ich bin mit der Schule für eine Woche weggefahren. Die Woche davor bestand größtenteils aus Vorbereitungen, Packen und sowas. Eigentlich wollt ich am Tag meiner Abfahrt noch was dazu posten, aber dann hatte ich so einen Stress damit, noch rechtzeitig fertig zu werden das ich es einfach nicht mehr geschafft habe. Am Samstagabend kam ich völlig übermüdet nach Hause, wovon ich mich dann erst mal Sonntag und Rosenmontag (an dem ich glücklicherweise Schulfrei habe) erholt. Dann ging die Schule wieder los mit all dem Stress, den sie immer mit sich bringt und dieses Wochenende war ich auch sehr beschäftigt, darum ist das jetzt wirklich der erste Moment, wo ich wieder Zeit habe, zu posten. Entschuldigung. Wie der Titel schon sagt soll das hier meine letzte Entschuldigung bei euch sein. Was es damit genau auf sich hat, könnt ihr am Rand lesen.

Ich werde dann jetzt erstmal nach Kräften versuchen das verpasste wieder aufzuholen. Es stehen noch einige Rezis aus, ein Interview mit einer Bloggerin wartet darauf, in Form gebracht und mit einer Randgeschichte versehen zu werden und außerdem muss mein neues Blogmasskottchen eingeführt werden....achja und es kommt bald ein Gewinnspiel....

Liebe Grüße Eve

P.S.: Ich habe inzwischen auch mein Zeugnis bekommen. Ich bin zufrieden mit mir, werde die Noten aber nicht hier posten. Das können manch andere machen, aber ich möchte meine Fähigkeiten und Unfähigkeiten in Sachen Schule gerne privat halten. Ich hoffe, ihr versteht das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen